Über uns Unsere Ponys Aktuelles Trainings- und Turnierberichte Hengste Archiv 2011
Startseite Trainings- und Turnierberichte Fahrtraining mit Andreas Wintgens

Trainings- und Turnierberichte


Landeskader RP Fahren Fahrtraining mit Andreas Wintgens

Kontakt Impressum

Fahrtraining

in Scherpenzeel

Pause

Am Samstag, den 14.1.2012, fuhren Martin und ich mit Mexx und Chagall Richtung Holland zum Fahrstall von Andreas Wintgens. Diesmal war das Training bei ihm in der Halle und nicht auf dem Fahrplatz in Holland. Es fuhren immer zwei Gespanne pro Unterrichtseinheit gemeinsam in der Halle. Wir fuhren mit einem Einspänner Welsh A Pony zusammen. Vormittags war Dressurtraining und nachmittags Hütchenfahren. Morgens war Chagall erst mal ziemlich doof, als hätte er noch nie eine Halle gesehen, nachmittags war es etwas besser. Schönes Fahren ist irgendwie anders. Aber nur Übung macht den Meister.

Dressurtraining Zwei Welsh A Gespanne Hindernisfahren