Über uns Unsere Ponys Aktuelles Trainings- und Turnierberichte Hengste Archiv 2011
Startseite Aktuelles Ausfahrt und Fahrstunde

Aktuelles


Neujahrsfahrt Erste Fahr- und Reittour 2012 Ausfahrt und Fahrstunde

Kontakt Impressum

Ausfahrt und Fahrstunde

Werners erste Fahrstunde....

Werner fährt Jolly und Chagall

Am Sonntag, den 15.1.2012, kamen Hanne und Kim zum Reiten und Werner hatte seine erste Fahrstunde mit unseren Ponys, nachdem er letztes Jahr einen Fahrkurs im Nachbarstall absolviert hatte. Er war da immer einen Einspänner Großpferd gefahren und fand es jetzt total spannend mal einen Zweispänner Ponys zu fahren. Alles klappte prima und auch Hanne auf Cyphir und Kim auf Sandman hatten viel Spass auf unserer gemeinsamen Ausfahrt.

Cyphir muss pinkeln. Auf dem Rückweg Kim auf Sandman