Über uns Unsere Ponys Aktuelles Trainings- und Turnierberichte Hengste Archiv 2011
Startseite Aktuelles Neujahrsfahrt

Aktuelles


Neujahrsfahrt Erste Fahr- und Reittour 2012 Ausfahrt und Fahrstunde

Kontakt Impressum

Neujahrsfahrt

Jahreseröffnungsfahrt...

...mit Mexx und Chagall

Das neue Jahr hat begonnen. Das Wetter sah zwar nicht sehr vielversprechend aus, aber wir machten trotzdem eine Neujahrausfahrt mit Mexx und Chagall durch den Westerwald. Am Anfang der Ausfahrt, sah es noch sehr nach Regen aus. Unterwegs trafen wir noch Conny mit ihrem Tinker Calimero, die sich auch zu einem Neujahrsritt am Stall verabredet hatte. Wir hatten Glück und wurden bei unserer 2,5 stündigen Tour nicht nass.

Mexx und Chagall zu Beginn der Ausfahrt Blick ins Siebengebirge Unsere Beiden treffen Calimero