Über uns Unsere Ponys Aktuelles Trainings- und Turnierberichte Hengste Archiv 2011
Startseite Archiv 2011 Aktuelles Falcon - Im Memoriam

Archiv 2011


Aktuelles Trainings- und Turnierberichte

Ermelo Falcon - Im Memoriam Hansmeier Marathonwagen Equitana Essen Sieltec Geschirr Hochzeit von Dirk und Tina Emmas Tochter Enya Pferde LKW Miniforentreffen und Besuch von Wolfram Beauty und Tamina Besuch auf dem Gestüt "Doornzicht" Fohlenschau Altenkirchen Fotorallye FRZV Asbacher Land e.V. FN-Bundeshengstschau Bad Hersfeld Stutenleistungsprüfung Beauty 40 Jahre Reiterverein Homburger Land Jahresabschlussfahrt FRZV Asbacher Land Galaabend Zweibrücken Messe Hund und Pferd - Dortmund Enya zieht um Fuchsjagd bei Knotte Pferdesegnung des FRZV Asbacher Land e.V. Taros erste Fahrt

Kontakt Impressum

Rhosyh Falcon

1998-2011

Falcon tobt

Ich habe jetzt 18 Jahre eigene Ponys, aber Falcon ist der erste den wir gehen lassen mußten. So eine Entscheidung ist echt schwer. Obwohl wir ihn nur 7 Jahre hatte, war er für uns immer etwas ganz besonderes. Er hatte eine traumhaften Charakter und konnte einfach verzaubern. Wir werden ihn nie vergessen!