Über uns Unsere Ponys Aktuelles Trainings- und Turnierberichte Hengste Archiv 2011
Startseite Archiv 2011 Aktuelles Miniforentreffen und Besuch von Wolfram

Archiv 2011


Aktuelles Trainings- und Turnierberichte

Ermelo Falcon - Im Memoriam Hansmeier Marathonwagen Equitana Essen Sieltec Geschirr Hochzeit von Dirk und Tina Emmas Tochter Enya Pferde LKW Miniforentreffen und Besuch von Wolfram Beauty und Tamina Besuch auf dem Gestüt "Doornzicht" Fohlenschau Altenkirchen Fotorallye FRZV Asbacher Land e.V. FN-Bundeshengstschau Bad Hersfeld Stutenleistungsprüfung Beauty 40 Jahre Reiterverein Homburger Land Jahresabschlussfahrt FRZV Asbacher Land Galaabend Zweibrücken Messe Hund und Pferd - Dortmund Enya zieht um Fuchsjagd bei Knotte Pferdesegnung des FRZV Asbacher Land e.V. Taros erste Fahrt

Kontakt Impressum

Miniforentreffen

Und Wochenendbesuch von Wolfram

Im Regen anspannen

Am 25. Juni waren einige Forianer des Welsh Pony Forums und Martins Arbeitskollege Wolfram mit seiner Stute Minou bei uns zu Besuch. Wir wollten schön draußen auf der Terasse grillen und dann gemeinsam Kutsche fahren und reiten. Da das Wetter aber mehr als bescheiden war, grillte ich zwar draußen, aber wir saßen alle gemeinsam am Esstisch im Wohnzimmer und ärgerten uns beim Rausschauen über den Regen. Da alle Besucher nicht gerade in der Nähe wohnen und jetzt da waren, fuhren wir trotz Regen dann mit zwei Kutschen und einem Reiter durch den dann nicht ganz so schönen Westerwald. Danach setzten wir uns noch nett zusammen zum Kaffee und Kuchen. Klar, das Wetter hätte besser sein können, aber es war trotzdem ein schöner Tag mit netten neuen Leuten.