Über uns Unsere Ponys Aktuelles Trainings- und Turnierberichte Hengste Archiv 2011
Startseite Archiv 2011 Aktuelles Fotorallye FRZV Asbacher Land e.V.

Archiv 2011


Aktuelles Trainings- und Turnierberichte

Ermelo Falcon - Im Memoriam Hansmeier Marathonwagen Equitana Essen Sieltec Geschirr Hochzeit von Dirk und Tina Emmas Tochter Enya Pferde LKW Miniforentreffen und Besuch von Wolfram Beauty und Tamina Besuch auf dem Gestüt "Doornzicht" Fohlenschau Altenkirchen Fotorallye FRZV Asbacher Land e.V. FN-Bundeshengstschau Bad Hersfeld Stutenleistungsprüfung Beauty 40 Jahre Reiterverein Homburger Land Jahresabschlussfahrt FRZV Asbacher Land Galaabend Zweibrücken Messe Hund und Pferd - Dortmund Enya zieht um Fuchsjagd bei Knotte Pferdesegnung des FRZV Asbacher Land e.V. Taros erste Fahrt

Kontakt Impressum

Fotorallye

FRZV Asbacher Land e.V.

Andrea mit Mexx und Miguel

Am Sonntag, den 14. August veranstaltete unser Fahrverein eine Fotorallye, die Martin und ich vorbereitet hatten. Sonntagvormittag sollten die Reiter starten, ab mittags dann die Gespanne. Leider war es bis mittags durchgängig stark am Regnen, sodass die meisten Reiter bei uns an der Meldestelle absagten. Die Fahrer waren da alle "härter", nur ein Gespann sagte ab und der Wettergott hatte da auch etwas nachsehen und ließ es ab mittags nicht mehr durchgängig regnen.
Andrea startete mit Mexx und Miguel und unser Jolly ging in der Reiterwertung mit.
Direkt im Anschluss fand die Siegerehrung statt. Wenn das Wetter noch mit gespielt hätte, wäre es eine rundum gelungene Veranstaltung gewesen. So hoffen wir halt, dass es in 2012 auch mit dem Wetter paßt!

Jolly als Reitpony