Über uns Unsere Ponys Aktuelles Trainings- und Turnierberichte Hengste Archiv 2011
Startseite Archiv 2011 Trainings- und Turnierberichte Fahrturnier Alt Bürener Land (Klasse A)

Archiv 2011


Aktuelles Trainings- und Turnierberichte

Kadertraining Worms Kadertraining Neuwied Fahrtraining Herresbach Fahrturnier Laubach (Klasse A) Fahrturnier Alt Bürener Land (Klasse A) Fahrturnier Eiershagen (Klasse M) Süddeutsche Mannschaftmeisterschaften in Marbach Fahrturnier Schlangen (Klasse A) Fahrtraining FRZV Asbacher Land e.V. Landesmeisterschaft Zweibrücken (Klasse M) Fahrturnier Wegberg (Klasse M) Wintertraining

Kontakt Impressum

Pfingstturnier

auf Gut Wulfstal

Jolly und Chagall

Wir sind Freitagabend mit unserem neuen LKW auf das Fahrturnier nach Gut Wulfstal/Westfalen gefahren. Das Turnier war wie immer klasse organisiert. Chagall und Jolly waren Samstag in der Dressur und im Hindernisfahren gelaufen und Mexx und Chagall Sonntag im Gelände.
In der Dressur war Chagall leider sehr guckig und wir bekamen zu Recht nur eine 6,1 und waren damit nur auf Platz 8 von 21 Startern. Im Hindernisfahren hatten wir eine Nullrunde, aber waren nicht so schnell, trotzdem noch plaziert auf Platz 4.
Im Gelände lief alles rund, aber uns fehlte weniger als eine Sekunde für die Plazierung, leider doofer 5 Platz.
In der Kombi waren wir dann wieder dabei und zwar auf Platz 2. Das ist ja das wichtigste, denn es zeigt die Vielseitigkeit der Ponys.