Über uns Unsere Ponys Aktuelles Trainings- und Turnierberichte Hengste Archiv 2011
Startseite Archiv 2011 Trainings- und Turnierberichte Fahrturnier Schlangen (Klasse A)

Archiv 2011


Aktuelles Trainings- und Turnierberichte

Kadertraining Worms Kadertraining Neuwied Fahrtraining Herresbach Fahrturnier Laubach (Klasse A) Fahrturnier Alt Bürener Land (Klasse A) Fahrturnier Eiershagen (Klasse M) Süddeutsche Mannschaftmeisterschaften in Marbach Fahrturnier Schlangen (Klasse A) Fahrtraining FRZV Asbacher Land e.V. Landesmeisterschaft Zweibrücken (Klasse M) Fahrturnier Wegberg (Klasse M) Wintertraining

Kontakt Impressum

Fahrturnier Schlangen-Oesterholz

Klasse A

Im Gelände

Martin und ich waren wieder auf einem Turnier in Westfalen. Diesmal mit Mexx und Chagall und leider etwas vom Pech verfolgt. Tja, so isses wohl im Moment.
Samstag fuhren wir mittags die Dressur. Unsere Meinung nach (aber auch nach Meinung einiger Mitstarter) lief alles recht gut, aber die Richter sahen das wohl total anders und gaben uns eine 5,6. Das hatten wir noch nie! Abends beim Hindernisfahren hatten wir dann auch noch Pech und ein Bällchen flog. Zack ein Tag ohne Schleife!!!!
Am Sonntag war dann Geländetag. Katha kam mit ihrer Familie und so gab´s auch Fotos von uns im Gelände. Das Gelände lief dann zum Glück rund und wir belegten Platz 3. In der Kombiplazierung reichte es dann erstaunlicherweise auch noch zur Plazierung (Platz 4), trotz so schlechter Dressurnote. Das Fahrturnier in Schlangen/Westfalen war wieder immer super organisiert und wir kommen immer wieder gerne dort hin.