Über uns Unsere Ponys Aktuelles Trainings- und Turnierberichte Hengste Archiv 2011
Startseite Archiv 2011 Trainings- und Turnierberichte Kadertraining Neuwied

Archiv 2011


Aktuelles Trainings- und Turnierberichte

Kadertraining Worms Kadertraining Neuwied Fahrtraining Herresbach Fahrturnier Laubach (Klasse A) Fahrturnier Alt Bürener Land (Klasse A) Fahrturnier Eiershagen (Klasse M) Süddeutsche Mannschaftmeisterschaften in Marbach Fahrturnier Schlangen (Klasse A) Fahrtraining FRZV Asbacher Land e.V. Landesmeisterschaft Zweibrücken (Klasse M) Fahrturnier Wegberg (Klasse M) Wintertraining

Kontakt Impressum

Kadertraining Neuwied

Landesleistungszentrum Oberbieber

Unser Viererzug

Am Wochenende hatten wir wieder Training.
Wir waren mit Mexx, Chagall, Jolly und Nick im Landesleistungszentrum Oberbieber. Samstagmorgen fuhr Andrea mit Jolly die erste Trainingseinheit.Danach fuhr Martin mit Mexx und Chagall. Dann war Mittagspause und im Anschluß war wieder Andrea mit Jolly dran. Kleine Pause für uns, kurz Umspannen und dann fuhr Martin mit Nick. Danach war wieder etwas Zeit für uns und die letzte Tainingseinheit für Samstag fuhr Martin vierspännig, so wie der Trainer die Anspannung zusammen stellte. Was soll ich sagen, so hatten wir unsere vier noch nie zusammen eingespannt. Aber Versuch macht klug und los ging´s! Danach bezogen alle Ponys ihre Boxen und am nächsten Morgen ging´s weiter.
Am Sonntagmorgen startete zuerst Andrea mit Jolly, dann Martin mit Mexx und Chagall. Danach war wieder Mittagspause und im Anschluß startete Martin mit Nick beim Hindernisfahren. Dann wurder einmal umgespannt und Martin fuhr mit Chagall und Mexx im Hindernisfahren. Die letzte Einheit haben wir dann noch mal alle zusammen gespannt. Zuerst fuhr der Trainer, dann Martin. Es war ein Wochenende mit viel Umspannen, aber auch mit viel Lernerfolg.